Die Reaktionen der Black-Wings-Familie auf die Führungskrise

0
2
Liwest Black Wings auf nachrichten.at

LINZ. Der Linzer Eishockey-Bundesligist erlebt als Verein derzeit die schlimmste Krise der jüngsten zehn Jahre. Immer mehr Sponsoren und Beteiligte meldeten sich in den vergangenen Tagen. Wir geben einen Überblick:

  • Lesedauer etwa 2 Min

Die Black Wings stehen vor wichtigen, richtungsweisenden Wochen und Monaten. Die Führung – sei es mit einem neuen Manager oder gar einem neuen Präsidenten – wird sich verändern müssen. Wir möchten Ihnen in diesem Artikel, der mit der Zeit immer weiter aktualisiert wird, einen Überblick über die Reaktionen geben:

Am Montag verfasste Präsident Peter Freunschlag einen Offenen Brief an die Fans und ein E-Mail an die Sponsoren. Er warb darin für ein neuen Konzept, in dem der Verein durch Experten